Jahresberichte

Jahresbericht 2012

„Leider lässt sich eine wahrhafte Dankbarkeit
mit Worten nicht ausdrücken“
- Johann Wolfgang von Goethe -

Liebe Mitglieder, Freunde, Gönner und Sponsoren,
nur mit Ihrer unermüdlichen Unterstützung ist es möglich, dass Sitara Begum, hier stellvertretend für mehr als tausend andere Schicksale, geholfen wird. In vielen Ländern gibt es keine ausreichende ärztliche Versorgung.

Download als pdf

Gastbericht Dr. Vogt zum Jahresbericht 2012

Liebe Frau Huck, lieber Herr Huck, liebe Mitglieder und Freunde von pro interplast,
gerne berichte ich heute einmal mehr über unsere Zusammenarbeit zugunsten von Patienten und von ganzen Krankenhäusern in Kalkutta im zurückliegenden Jahr! Die Zusammenarbeit zwischen pro interplast Seligenstadt und den hiesigen Organisationen Howrah South Point und St.Thomas Home war auch im Jahr 2012 äußerst erfolgreich und hilfreich für sehr viele Menschen aus den Slums der hiesigen Millionenstädte Kalkutta und Howrah.

Download als pdf