Presseberichte

Jahreshauptversammlung und überraschende Ehrung

Zu seiner Mitgliederversammlung hatte der Seligenstädter Förderverein „pro interplast“, seine Mitglieder, Freunde und Gönner in das Vereinsheim der Stadt Seligenstadt eingeladen.
Neben den zahlreichen Mitgliedern konnte die Vorsitzende Waltraud Huck auch dieses Jahr wieder zahlreiche Gäste wie Mainhausens Bürgermeisterin Ruth Disser, Hainburgs Bürgermeister Bernhard Bessel, Herrn Peter Dievernich, Vorsitzender des Gewerbevereins und zahlreiche engagierte Ärzte begrüßen. Die in diesem Jahr anstehenden Vorstandswahlen wurden von Herrn Bessel in gewohnt charmanter Weise geleitet. Dabei wurde der bisherige Vorstand von den Mitgliedern einstimmig für weitere vier Jahre gewählt und für das letzte Jahr entlastet. Neben dem bisherigen Vorstand gehört zu dem erweiterten Vorstand nun ebenfalls Felicitas Mohler-Kaczor, welche die Pressearbeit kommissarisch für ein Jahr übernimmt.

Lesen Sie mehr