News

Absage Sommerfest von pro interplast

Obwohl wir uns alle sehnen mal wieder gemeinsam mit Ihnen zu feiern, kann auch in diesem Jahr an Fronleichnam unser Sommerfest nicht stattfinden. Wir sind nicht in der Lage die geforderten  Hygienebedingungen und Abstandsregeln zu garantieren.

An alle, die uns jedes Jahr mit ihrer Hilfe treu unterstützen, sei ein ganz großes Dankeschöngesagt! Wir hoffen dass wir im nächsten Jahr an Fronleichnam wieder feiern dürfen und auf Euch zählen können. Wir vermissen unsere Gäste und Unterstützer.

Dabei fehlen uns die Einnahmen von unserem Sommerfest für unsere Projekte. Wir sind sehr dankbar und freuen uns, dass in Kamerun das Waisenhaus eröffnet werden konnte, aber es fehlt noch an wichtigen Standards, wie z.B. elektrischer Strom. Auch einen Herd für die Versorgung der Waisenkinder steht noch nicht zur Verfügung. So wird zur Zeit mit Holzstangen gefeuert, die nach und nach in wackelige Blechdosen geschoben werden. Darauf stehen die wesentlich größeren Töpfe, die die Kochangelegenheit für die vielen Kinder nicht ungefährlicher machen.

 

 Sommerfest pro interplast Seligenstadt.pdf