News

Dr. Tobias Vogt aus Kalkutta (Indien): aktueller Projektbericht und Anfrage

Ich grüße Sie herzlich aus dem inzwischen kalten Howrah! Mittags schafft es die sehr angenehme Wintersonne, noch Temperaturen von 20 Grad aufrecht zu erhalten.

Ich arbeite weiterhin ohne deutsche Ärztinnen und Ärzte an meiner Seite, weil Indien immer noch keine Flugreisen aus Europa zulässt. Wir alle
arbeiten weiterhin in den Schutzanzügen, auch wenn die Epidemie derzeit in einer Talsohle ist.

 

Bild 002

Pro-interplast hat im zu Ende gehenden Jahr auch vielen armen Familien zu Mosquitonetzen und zu Nahrungsmittelpaketen verholfen, und die so bedachten Personen, darunter auch betagte und schlecht versorgte Menschen, sind prointerplast sehr dankbar für diese Hilfe!

Bittbrief Dr.Vogt, 22-12-2021, Kalkutta.pdf