News

Ukrainisches Festival im Rathaus Innenhof (Seligenstadt) 28./29.05. von 9.00 - 18.00 Uhr

Unsere ukrainischen Kontakte - unsere "Mädels" kommen zu uns! Mit Ihnen zusammen werden wir ein ukrainisches Festival veranstalten.
 
Wir haben verschiedene Stände mit Livemusik, Traditionellem, Handwerkskunst, ukrainische Speisen, Fotos was mit unseren Hilfsgütern passiert und einen Verkaufsstand mit typischen ukrainischen Dingen - unter anderem Armbänder und Postkarten die von geflüchteten Kindern hergestellt wurden. Natürlich auch die bekannte, handgemachte Schokolade und Kaffee aus Lviv…
Für leibliches Wohl mit ukrainischen Speisen und Getränken ist gesorgt.
Wir alle, insbesondere unsere ukrainischen Freunde freuen uns auf euch! Die Einnahmen werden für neue Hilfstransporte verwendet.
 
Wann: Samstag den 28.05. und Sonntag den 29.05.2022 jeweils von 9.00 - 18.00 Uhr
Wo: Rathaus Innenhof (Marktplatz 1, 63500 Seligenstadt)
Bild-Ukrainisches Festival