Presseberichte

UNITED rockt den Riesen – pro interplast Seligenstadt feiert 30. Geburtstag

Gut ein Jahr im Voraus war die Idee entstanden zum 30-jährigen von pro interplast Seligenstadt etwas ganz Großes zu machen. Wäre es nicht klasse, wenn die in den 80er Jahren so beliebte Partyband UNITED noch einmal zusammen auftreten würde? Gesagt – getan! Am letzten Oktoberwochenende war es dann soweit. Bereits im Vorfeld waren die meisten Karten verkauft und viele fleißige Helfer zusammengetrommelt. Bürgermeister und Schirmherr Daniell Bastian eröffnete den Abend und nachdem auch die Vorsitzende Reinhilde Stadtmüller und ihr Stellvertreter Christian Kühner die Gäste begrüßt hatten, gehörten Augen und Ohren ganz der Band UNITED. Über vier Stunden wurde getanzt, gesungen und in alten Erinnerungen geschwelgt - und das alles für den guten Zweck!

30Jahre pi_Band

Wurden die Beine einmal müde, so konnte man sich an den Tischen ausruhen oder sich an den Bars mit leckeren Weinen und Cocktails versorgen. Für fantastisches Essen in Form von Curry und Wraps sorgte der Seligenstädter Koch Andreas Neubauer.

Die 30er Geburtstagsparty war ein voller Erfolg. Dass die Veranstaltung so gut ankam freut alle Beteiligten sehr. Besonders schön war, dass viele, unterstützende Ärzte und die Gründerin Waltraud Huck anwesend waren und ebenfalls lange die gute Musik genossen. Auch UNITED war begeistert über die wahnsinnig positive Resonanz und fast ist es ein bisschen schade, dass die Band all die alten Klassiker wie Jump, Lady Marmelade und Celebration nur für diesen einen Event wieder einstudiert hat.

Pro interplast Seligenstadt bedankt sich bei allen Mitwirkenden für dieses gelungene Jubiläum und ganz besonders den Bandmitgliedern für ihr großes Engagement. Über ein halbes Jahr wurde geprobt, nur um an diesem Abend für den guten Zweck und ohne Gage zu spielen. Alle Einnahmen dieses Abends kamen pro interplast Seligenstadt zugute und damit Menschen in aller Welt, denen damit ein lebenswürdigeres Leben geschenkt werden kann. Dafür allen Helfern, Unterstützern und Gästen ein ganz großes DANKESCHÖN! Und vielleicht sehen wir uns in weiteren zehn Jahren zur nächsten Geburtstagsparty wieder.